Gildentreffen 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am So 14 Jan 2018, 10:38

Aloha Ihr Lieben !

Es ist mal wieder ein Gildentreffen angedacht...´ Razz

Erster Vorschlag wurde gemacht und zwar folgender:

RPC (Role-Play-Convention) in Köln am Wochenende 12.Mai - Samstag
Die Messe geht von 10-18 Uhr


Bitte mal Gedanken machen und dazu äußern wer interesse hat !

avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am So 14 Jan 2018, 10:45

Ich mach mal gleich den Anfang. Für mich wäre dieses Datum zumindest ideal, weil zufällig Urlaub Laughing
Na klar ist das für mich ein weiter Weg, würde aber schauen, ob ich das hinkrieg...

FALLS es die Convention sein soll, würde ich vorschlagen, das sich jeder die Zeit nimmt um selber oder in kleineren Gruppen über die Messe zu wandern...weil ich denke im Pulk alles beisammen zu halten und noch eine gemeinsame Zeit und das gleiche Interesse zu finden wird nicht ganz einfach Twisted Evil

Dann sollte man einen Sammelpunkt finden, wo sich dann nach und nach alle einfinden... mein Vorschlag wäre hier so ab 16/17 Uhr vielleicht irgendwo, wo man was essen und plaudern kann (und idealerweise nicht ganz so weit weg von der Messe ist).

Um Fahrt und Unterkunft kümmert sich jeder selbst und sucht sich evtl. hier ne Fahrgemeinschaft.

Soviel erstmal von mir, mal sehen ob es der ein oder andere noch ins Forum schafft Twisted Evil
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten