Gildentreffen 2018

Nach unten

Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am So 14 Jan 2018, 10:38

Aloha Ihr Lieben !

Es ist mal wieder ein Gildentreffen angedacht...´ Razz

Erster Vorschlag wurde gemacht und zwar folgender:

RPC (Role-Play-Convention) in Köln am Wochenende 12.Mai - Samstag
Die Messe geht von 10-18 Uhr


Bitte mal Gedanken machen und dazu äußern wer interesse hat !

avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am So 14 Jan 2018, 10:45

Ich mach mal gleich den Anfang. Für mich wäre dieses Datum zumindest ideal, weil zufällig Urlaub Laughing
Na klar ist das für mich ein weiter Weg, würde aber schauen, ob ich das hinkrieg...

FALLS es die Convention sein soll, würde ich vorschlagen, das sich jeder die Zeit nimmt um selber oder in kleineren Gruppen über die Messe zu wandern...weil ich denke im Pulk alles beisammen zu halten und noch eine gemeinsame Zeit und das gleiche Interesse zu finden wird nicht ganz einfach Twisted Evil

Dann sollte man einen Sammelpunkt finden, wo sich dann nach und nach alle einfinden... mein Vorschlag wäre hier so ab 16/17 Uhr vielleicht irgendwo, wo man was essen und plaudern kann (und idealerweise nicht ganz so weit weg von der Messe ist).

Um Fahrt und Unterkunft kümmert sich jeder selbst und sucht sich evtl. hier ne Fahrgemeinschaft.

Soviel erstmal von mir, mal sehen ob es der ein oder andere noch ins Forum schafft Twisted Evil
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am Fr 19 Jan 2018, 22:29

Ich schreib gern mit mir selber... deshalb hier noch ein weiterer Vorschlag:

Gildentreffen im Norden (Berlin soll schön sein...) Razz
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Olli am Mo 22 Jan 2018, 19:14

Hallo! Jor Berlin ist schon ne ganze Ecke dichter dran bei mir. Bei Köln ist die Entfernung schon ordentlich, Datum ist so ... naja.
Aufgrund der regen Diskussionen hier könnten wir ja auch mal probiern, den "geographischen Mittelpunkt" von uns allen zu finden.

>mit diesm Tool z.B.< (klick)

Dort kann man die jeweilige Entfernung auch Wichten. Matze meinte ja, dass es schwierig bei ihm werden könnte. Dann bekommt er z.B. ein Gwichtsmaß von 200.
Steffi Reist ja gerne und Weit, so wie ich gehört habe Very Happy so bekommt sie z.B. ein Gewicht von 1 ect. ect.

Bräuchte man blos mal alle Städte von allen. Ich fang mal an: Güstrow.

Olli

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Bestla04 am Mo 22 Jan 2018, 19:21

so damit Du nicht weiter Seblstgespäche führst und das vielleicht zu komischen Nebenwirkungen führt Razz

Berlin wäre zwar schön einfach (für mich jedenfalls), ich würde Köln wegen der RPC allerdings vorziehen (auch wenn ich mir Messen/Conventions normalerweise nicht antuen würde).

Dioniss aca

PS: *gnarf* keine Links posten darf ... dann dürft ihr selbst nach RPC Köln googlen
avatar
Bestla04

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am Mo 22 Jan 2018, 19:29

https://www.rpc-germany.org/

Warum darfst du das nicht ? ^^
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Bestla04 am Mo 22 Jan 2018, 19:39

Spam/Bot-Schutz, dürfen neue Accounts die ersten 7 Tage nicht.
avatar
Bestla04

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am Mo 22 Jan 2018, 19:52

Oh, was sagt Dir das ??? Anmeldung ist seit Jahren überfällig Razz Razz
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Bladine am Mi 24 Jan 2018, 20:11

Köln würd mir auch passen

Bladine

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Valkurius am Do 01 Feb 2018, 17:31

Ja Halloooooo erstmaaaaaaal, mir ist alles egal :-P
avatar
Valkurius

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Konz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Jacqueline#2646 am So 04 Feb 2018, 11:54

Hallo allen, da ich ja ehh in der "Nähe" wohne wäre Köln schon nicht schlecht.
avatar
Jacqueline#2646

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Luzian am So 04 Feb 2018, 21:43

Hallo zusammen ,
Ich finde Köln und die RPC ne tolle Idee wegen kurze Strecke für mich, YouTube Vorbilder treffen etc und weil es zum Thema passt.
Leider kann ich weder zusagen noch möchte ich absagen. Da sich im Zeitraum April- Mai einiges bei mir ändern wird (neuer Job, neue Wohnung hoffentlich, uvm.), kann ich leider nicht absehen wie es bis dahin läuft. Ich werde aber mein möglichstes tun das ich dabei sein kann.

Und zu Olli's Idee , find ich ne gute Idee.
<<< Oberhausen NRW>>>

LG euer Matze
https://m.youtube.com/channel/UCJuEY1sCpH7q-LbC6H7s-Ng
avatar
Luzian

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Bummy am Mi 07 Feb 2018, 18:35

Hiho, ich habe das mal bei meiner regierung angesprochen, sieht akteull nach 50/50 aus. köln wäre aber für mich ok

Bummy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am Sa 10 Feb 2018, 13:46

Na gut, dann wären wir ja schon ein paar... bliebe noch die Frage, was tun nach der Messe Smile
Hat da wer Ideen oder kennt sich einer aus in Köln ? Oder Wegen meiner können wir danach auch wieder nach Oberhausen Razz
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am Di 03 Apr 2018, 17:50

Will ja nix sagen.... aber wissen wir schon wo wir nach der Messe uns treffen wollen ? Mad
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Olli am Fr 20 Apr 2018, 19:01

In Berlin? What a Face

Olli

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am Fr 20 Apr 2018, 20:18

xD Das können wir dann gerne in der Woche danach machen Razz
Ich hab ja Urlaub ^^
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Bummy am Fr 04 Mai 2018, 19:35

Bin dabei alles gebucht außer RPG Ticket, das folgt dieses WE. Wie wo treffen oder vorher oder wie oder wat?

Bummy

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Chamyra am Fr 04 Mai 2018, 19:51

Frag Guido... der hat gesagt das wird schon.... *achseln zuck*


Also mein Plan für mich war, gleich bei Öffnen der Messe zu starten... aber ich hab ja auch keine Ahnung wann der rest anreist oder wo der bleibt wann der hin will und wohin danach....keinen Schimmer...frag Guido ! Rolling Eyes
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten