Gildentreffen 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildentreffen 2015

Beitrag von Admin am Mi 08 Jul 2015, 15:59

cheers Hallo zusammen, cheers

wie schon besprochen wollen wir unser nächstes Gildentreffen planen bzw. starten.   Very Happy

Das Gildentreffen wird in Oberhausen-Rheinland (Nordrhein-Westfalen) am 31.07.-02.08.15 stattfinden. Und "NEIN" das Gildentreffen ist nicht das komplette Wochende   Very Happy  .
Die Anreise sollte wenn möglich am Freitag (31.7.) bzw. Samstag Vormittag bis 13 Uhr erledigt sein. Am Sonntag ist dann wieder Abreise Tag  Sad  es sei denn Ihr wollt noch ein bisschen Urlaub im wunderschönen Oberhausen machen Very Happy

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was man so unternehmen kann.

Ich habe mir gedacht das wir uns Mittags nachdem alle angekommen sind im CentrO treffen und dort bei schönem Wetter ein bisschen über die Promenade schlendern und das ein oder andere Eis essen oder den einen oder anderen kleinen Snack zu uns nehmen, um uns mal an die Gesichter zu den ja schon bekannten Stimmen gewöhnen können  Very Happy .

Gegen Abend werden wir uns dann auf den Weg zu Knippis Bowling Palace machen und dort einen gemütlichen Abend mit Essen, Getränken, Musik und viiiiiiel Spaß verbringen werden.
Die Leute die Lust auf Bowling haben können das dann auch tun, ist aber kein Muss. Ich denke mal das wir eh am Tisch sitzen bleiben und da unseren Spaß haben werden.
Damit wir auch genug Platz am Tisch haben muss ich einen oder mehrere Tische reservieren damit ich dies tun kann muss ich spätestens bis zum 22.07.2015 endgültig wissen wieviele Leute nun zum Gildentreffen kommen. Von einigen Leuten habe ich schon feste Zusagen und von den anderen leider nur ein " Ich weis noch nicht genau " ! Bitte schreibt hier im Forum ob ihr nun kommt oder nicht !!! oder Ihr schreibt mich Ingame an !

Feste Zusagen habe ich bis jetzt von : Guido, Steffi, Sophie, Matthes, Alex, Uwe, Andi, Chris

Ich würde mich sehr freuen wenn es noch mehr werden !

Um Übernachtungsmöglichkeiten wie Hotel, Hostel, Ferienzimmer etc. muss sich jeder selber kümmern. Für Fragen zu Hotels in der Nähe könnt Ihr mich gerne ansprechen.

Dann hoffe ich mal das es noch mehr Leute werden und wir viel Spaß zusammen haben werden !!  

Gruß Euer Matze
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen http://forceshield-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2015

Beitrag von Ueriger am Mi 08 Jul 2015, 23:37

Bin dabei sofern es die Familienplanung zuläßt. Ich denke aber zum Bowlen komme ich auf jeden Fall.
avatar
Ueriger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2015

Beitrag von Chamyra am Do 09 Jul 2015, 19:23

Ich mach zwar zu der Zeit grad Urlaub in Oberhausen aber weiß noch nicht ob ich erscheine Razz Razz Razz
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2015

Beitrag von Bladine am Fr 17 Jul 2015, 23:24

Ich sag mal zu 75% zu. Muß die Woche noch abklären wegen Rufbereitschaft für das WE und dann schaun ob ich ein Zimmer finde..

Bladine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2015

Beitrag von Bummy am So 19 Jul 2015, 15:57

Hi, ich bin am Samstag dabei ....

Bummy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2015

Beitrag von Bladine am Fr 31 Jul 2015, 20:18

Bin da, wer noch?

Bladine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten