Gildentreffen 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildentreffen 2016

Beitrag von Chamyra am Mi 06 Jan 2016, 18:19

Hallo,

wollte mal in die Runde Frage wer dieses Jahr interesse an einem Gildentreffen hat.

Es kam der Gedanke auf, dass man das Treffen evtl. mit dem WoW Kinofilm kombinieren könnte Wink

Da wir ja letztes Jahr im Westen des Landes waren, dachte ich wäre mal der Nord/Osten dran...

Würde vorab gern wissen, wer bzw. wie viele grundsätzlich erstmal interesse hätten, um dann entsprechend weiter zu planen.

Mein Vorschlag derzeit wäre der 28.Mai oder 11.Juni (bin noch nicht sicher wann der Film nun wirklich hier startet xD) in Berlin Razz Razz

...weitere Vorschläge werden natürlich angehört Wink

Also Stellungsnahme erbeten !
bounce bounce bounce
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2016

Beitrag von Bladine am Mi 06 Jan 2016, 21:59

+

Bladine

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2016

Beitrag von Bummy am Mi 06 Jan 2016, 23:03

Ich werd zu diesen Terminen nicht können.

Bummy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2016

Beitrag von Luzian am Do 07 Jan 2016, 14:15

Interresse hab ich immer dafür , aber ich weis nicht ob es bei mir wirklich funktioniert .
avatar
Luzian

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2016

Beitrag von Admin am Do 07 Jan 2016, 18:15

ab wann kannst du denn wieder Bummy ? Der Film wird ja ne Zeitlang im Kino laufen... ich bin da relativ flexibel... vielleicht könnte man ja auch sowas wie Fahrgemeinschaften bilden Very Happy
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen http://forceshield-forever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

vermutlich erst im Juli

Beitrag von Bummy am Fr 08 Jan 2016, 20:15

Admin schrieb:ab wann kannst du denn wieder Bummy ? Der Film wird ja ne Zeitlang im Kino laufen... ich bin da relativ flexibel... vielleicht könnte man ja auch sowas wie Fahrgemeinschaften bilden Very Happy

Bummy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gildentreffen

Beitrag von Ueriger am Mi 13 Jan 2016, 20:33

Also ich bin auf jeden Fall gerne dabei, auch im Juli, wobei wir ab dem 30.7. Urlaub machen und unsere Tochter am 14. Geburtstag hat.
Den Ort Berlin finde ich super, allerdings könnten wir uns auch in der MItte treffen, z.B. Hannover, dann hat Bummy das nicht so weit.Aber Berlin fände ich auch super, da muss man nur früh genug buchen. ich könnte für unsere Ecke anbieten, eine Fahrgemeinschaft zu bilden, ich hab nen Passat, da kann man gut zu viert nach Berlin ballern, also Ich könnte in Oberhausen z.B. Leute einladen^^ Oder jemand kommt bis Düsseldorf und ich nehm ihn oder sie mit. Wenn wir Ort und Zeit kennen können wir das schnell fest machen.
avatar
Ueriger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2016

Beitrag von Bummy am So 24 Jan 2016, 16:05

Berlin ist für mich nur 3 h das wär schon ok

Bummy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alternative?

Beitrag von Ueriger am So 13 März 2016, 09:16

Ist Berlin jetzt fest oder brauchen wir ne Alternative? ich kann auch anbieten, was in Düsseldorf zu organisieren, vorstellbar wäre eine Brauereiführung bei einer Hausbrauerei, eine Wanderung durchs Neandertal (wer will mit Museum) zu uns (nach Hause) mit Grillen, danach in die Altstadt. das ist für mich relativ leicht zu organisieren, da ich das regelmäßig für Lehrergruppen mache und die Leute da privat kenne. ich muss nur wissen ob das in Frage kommt, wann genau und wo ihr wohnen wollt. (also in der Stadt oder bei uns auf dem Land (Erkrath). Wenn Berlin gesetzt ist, bitte das Datum festmachen damit ich buchen kann.
avatar
Ueriger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2016

Beitrag von Chamyra am So 13 März 2016, 09:45

Fest ist nix. Ich werde da auch nicht weiter planen, da das Interesse offensichtlich nicht wirklich besteht. Viele sind ja nicht mal hier angemeldet oder haben sich dazu geäußert...ich kann mit hm mal sehen oder weiß noch nicht etc. Nichts planen. Und da außer dir keiner mehr fragt, hat sich das für mich erledigt.. Ich hab kein Bock mir nen Haufen Arbeit zu machen und dann kommt keiner. Also wenn du willst versuch du dein Glück...ob ich es dann schaffe weiß ich jedoch nicht, weil ich dann ja auch sehen muß ob Schule ist oder nicht wegen meinem Kind. Sad
avatar
Chamyra

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten